Abusitz

three for acoustic

Datum

  • 11.03.2021, 20:00

Freier Eintritt

Mal rassig, mal ruhig, mal klopfts, mal wird‘s sanft, mal rockt es, mal wird’s  bodenständig. So lässt sich kurzerhand die Coverband „TFA“ aus Visperterminen/Brigerbad umschreiben.
Entstanden aus Bandauflösungen weiss das Trio Menschen zu begeistern. 
Soviel wie nötig, nicht soviel wie möglich, ist angesagt. 
Mit einer Stimme, zwei Gitarren und Schlagwerk ist TFA ready for music!
Überzeugen Sie sich selbst...

Nadine Weh (vocals) 
*12.03.1976
„Ohne Singen wäre das Leben nicht lebenswert“
Das Singen hat Nadine schon ihr ganzes Leben lang begleitet. In verschiedenen Formen und Stilrichtungen. Gekonnt setzt sie ihre gesanglichen Fähigkeiten ein, zu hören und spüren ist die jahrelange Erfahrung. Zusammen mit Stefan ist sie Mitgründerin von TFA.

Stefan Ruffiner (guitars) Mister 12-strings
*23.11.1978
„Mit den Klängen der Gitarre schwebe ich in einer anderen Welt“
Waren es früher Schlager und später etwas härtere Töne, so zählen heute mehr harmonische Klänge “Geige“ wie er sie liebevoll nennt. Mit Nadine hatte er bereits mehrere Jahre gemeinsam in der Band Simple Cause musiziert. Gemeinsam mit ihr hat Stefan 2005 TFA ins Leben gerufen.


Dietmar Stoffel (guitars & percussion)
*02.10.1974
„Beim Musizieren ist der Alltag und die Zeit weit weg“
 In die Saiten hauen und taktvolles Klopfen, das ist die Heimat von Dietmar. Anfänglich war TFA zu zweit unterwegs und der Wunsch wuchs dem Sound mehr Fülle zu geben. Mit Dietmar hat man im 2006 einen zweiten Gitarristen gefunden, der nun die Klangwelt der Band erweitert hat.

Am Ende der Veranstaltung befindet sich eine Kollekte beim Ein-/Ausgang. Vielen Dank!

Kategorien

  • Bühne
    • Live-Auftritt

Art der Veranstaltung: Konzert

Zielpublikum: Für alle

Lageplan

News