Abusitz

Die Nachbarn

Datum

  • 26.11.2020, 20:00 - 23:55

Freier Eintritt

Die Nachbarn: 

Das sind Theli, Ari, Mischi, Juri und Cedi aus dem Raum Visp und Umgebung. Seit dem Erntemonat 2008 hat sich die Band einfachen aber stilechten Klängen verschrieben, gepaart mit mal kritischen, mal lustigen Texten in der Sprache der Dichter und Denker. Im März 2016 konnten die jungen Herren schliesslich das Album „Marder, Dachs und Jugendliche“ aufnehmen.

Man kann also nur hoffen, dass diese fünf Freunde auch in Zukunft ihre Qualitäten als gute Nachbarn unter Beweis stellen werden. Denn merke: Bei den Nachbarn gibt’s mehr zu holen! 

 

Die Nachbarn:

Es ist, als ob die Band gleich hinter der nächsten Tür aufspielt. Nie zu aufdringlich, aber auch nie zu leise, nie oberflächlich und auch nicht unentwegt ernst. „Die Nachbarn“ sind ein kurliges Band-Quintett aus dem Raume Visp, das oft Hochdeutsch singt, damit auch alle was von den Texten mitbekommen. Wenn die seit mehr als zehn Jahren konzertierende Truppe loslegt, fühlt man sich bei ihrem Mix aus Pop, Rock und swingendem Jazz rasch wie zuhause: ein bisschen Eltern, ein bisschen Geschwister, ein bisschen Haustiere - und eben: unter Nachbarn.

 

Am Ende der Veranstaltung befindet sich eine Kollekte beim Ein-/Ausgang. 

Vielen Dank

Kategorien

  • Bühne
    • Live-Auftritt

Art der Veranstaltung: Konzert

Zielpublikum: Für alle

Lageplan

News