Image 26858
Image 26858

Die Rückkehr des «Herr der Ringe» Henkersmahl 2022 Second Age

Datum

  • Sa, 10.12.2022, 14:00

Am 10.Dezember ist es soweit. Nach drei Jahren Pause kehrt das "Herr der Ringe" Henkersmahl doch wieder  zurück. Auftakt zum Anlass dazu ist die neue Amazon Serie von "The Rings of Power".

Hast du noch nie am Henkersmahl diniert? Was dich an dem Abend neben dem nächtlichen Filmvergnügen der ersten vier Folgen des neuen Tolkien Spektakels noch erwartet- erfährst du auf der Internetseite:

www.Henkersmahl.ch

Neben dem Hauptakt der Mittelalter Band Kel Amrun, gibt es an dem Abend zu einem gelungenen Essen Lesungen und noch einen Livejam zu erleben. Viel mit Musik und dem Thema zu Tolkien angelehnt, bevor es nach Mitternacht an den Filmabend geht.

Das erscheinen in mittelalterlicher Gewandung ist sehr gerne erwünscht. Man kann sich aber auch die Elbenohren aufsetzen und im schwarzen Ledermantel erscheinen.:)

Die Anmeldung auf der Homepage ist dringend erforderlich, da dieser Abend dann in geschlossenem Rahmen stattfindet.

Kategorien

  • Weiteres
  • Film

Art der Veranstaltung

Festival, Weiteres

Altersfreigabe

Für alle

Lageplan

News