Image 25963

KinderKulturTreff

Wältreis!

Datum

  • Do, 01.12.2022, 14:00

Freier Eintritt

Stewart Antelis aus Chicago (USA) und Alois Biner aus St.Niklaus (CH) präsentieren als Weltpremiere ihr Programm „wältreis“, in welchem sie die Kinder auf eine spielerische, musikalische Weltreise mitnehmen, die durch alle bevölkerten Kontinente führt. Es wird gesungen, geklatscht, getanzt, gelacht und es werden auch exotische Instrumente gespielt, welche vermutlich viele der Mitmachenden im Publikum noch nie gesehen haben.

Stewart macht seit Jahrzehnten Musik auf den kleinen Bühnen und Strassen dieser Welt und ebensolange schon engagiert er sich in den Vereinigten Staaten in Jugend- und Kindersommerlagern mit seinem musikalischen Können. Alois kennt und liebt die Musikaffinität unserer jüngsten Mitmenschen vor allem durch seine Tätigkeit als Strassenmusiker in der Schweiz, denn oft sind es die kleinen Kinder, welche die Erwachsenen abbremsen, weil sie gebannt zuhören oder spontan mittanzen, wenn er auf der Strasse spielt und singt.

 

Es befindet sich eine Kollekte beim Ein-/Ausgang. 

Vielen Dank

 

Kategorien

  • Bühnenkunst
  • Musik

Art der Veranstaltung

Bühnenkunst

Zielpublikum

Ab 4 Jahren

Lageplan

News