KinderKulturTreff

Chüssi

Datum

  • 11.03.2021, 14:00

Freier Eintritt

Mit: Cornelia Hanselmann und Margarita Kennedy 

Dramaturgie / Endregie: Hannah Lena Berner

Musik: Christoph Scherbaum

„Zwei Tänzerinnen und ein Musiker erzählen mit Bewegungen und Rhythmen, mit Rollen, Drehen, Fallen und Fliegen vom Zu zweit und Eins sein, vom Werden und Wachsen, vom Welt erforschen und Welten formen. Mal leise mal laut, zart und stark, mal sichtbar mal versteckt. 

Ein grosses weiches Etwas: Es wackelt und wobbelt, dann wird es wieder still. Wer oder was versteckt sich darin? Ein Arm, ein Bein und noch ein Arm… aber wie gehören diese zusammen? Wann sind wir eins, wann sind wir zwei? 

Chüssi wird ein Stück welches erzählt durch Tanz, Stoff, Kissen, viel Stopfwatte und live Musik: ein Theatererlebnis für die jüngsten ZuschauerInnen. 

Am Ende der Veranstaltung befindet sich eine Kollekte beim Ein-/Ausgang. 

Vielen Dank

Kategorien

  • Musik
  • Bühne
    • Tanz
    • Andere

Art der Veranstaltung: Performance / Spektakel, Andere

Zielpublikum: ab 4 Jahren

Lageplan

News