Multimedia Vortrag "umunum.ch - Mit dem Velo um die Welt"

von Mathias Jäger

Datum

  • 25.03.2020, 19:30

Abendkasse

Reservation

Im Februar 2017 ist Mathias Jäger in Turtmann mit seinem Velo gestartet. Niemals hätte er
gedacht, dass er erst nach 1008 Tagen, über 60`000 km und 41 Ländern wieder zuhause
einfährt. Geprägt haben ihn besonders die Menschen und ihre Kultur in den verschiedenen
Teilen der Welt. Egal ob im Iran, in Laos oder Australien. Überall wurde er herzlich
empfangen und verpflegt. Wildfremde Menschen öffneten ihre Türen und wurden zu
Freunden. Nun freut sich Mathias, seine Erfahrungen mit vielen Bildern, Videosequenzen
und persönlichen Geschichten zu erzählen.

Eintritt: Fr. 25.00 Vorverkauf Fr. 20.00 (info@umunum.ch / 079 901 18 27)
 

Foto als Entwurf 

Kategorien

  • Bühne
    • Andere

Art der Veranstaltung: Vorführung

Zielpublikum: Für alle

Lageplan

News

Programm ZeughausKultur

Programm Abusitz 2020

Programm KinderKulturTreff 2020