KinderKulturTreff

Formsalat aus Dreieck, Kreis und Quadrat

Datum

  • 14.02.2019, 13:30

Freier Eintritt

Drei Freunde

Auf der ganzen Welt bekannt.
Dreieck, Kreis, Quadrat genannt.
Überall kann man sie sehen.
Auch wenn sie im Kopfstand stehen.

„Wackle nicht so rum“, sagt das Dreieck.
„Wir stehen krumm!“, sagt der Kreis.
„Ich fall gleich um“, sagt das Quadrat.

Na toll - Jetzt haben wir den Salat!

Formsalat ist ein Kurzstück, das sich mit drei geometrischen Formen phantasievoll auseinandersetzt: dem blauen Dreieck, dem gelben Kreis und dem roten Quadrat. Wer sie kennt,

Die drei Freunde nehmen uns mit auf ihre Entdeckungsreise. Wie klinge ich? Was kann ich alles sein? Und was passiert, wenn ich kopfüber auf dir stehe? Mal herrscht Chaos, mal Struktur. Je länger die Reise dauert, desto mehr staunen wir darüber, was für Verwandlungskünstler unsere Freunde sind.

Kategorien

  • Musik
    • Andere
  • Bühne
    • Andere

Art der Veranstaltung: Performance / Spektakel, Show

Zielpublikum: ab 4 Jahren

Lageplan

News

Ausschreibung Proberäume

Bewerbung #Traces Workshop

4. RotaryJugendKreativPreis 2019