Abusitz Fabian Heynen

Songs aus Pop, Swing & Chanson teils uf Wallisertitsch mit Eigenkompositionen

Datum

  • 18.04.2019, 20:00

Zum 7. mal singt Fabian Heynen Songs aus Pop, Chanson und Swing am Abusitz in Brig. Speziell für sein Walliser Publikum hat er dieses Mal  Swing-Songs in Wallisertitsch sowie Eigenkompositionen auf Englisch, Französisch und Wallisertitsch mit im Gepäck. Seine musikalischen Anfänge machte er als Kandidat des Talentwettbewerbs Prix Valais. Zu seinen wichtigsten Auftritten und Projekten gehört die Hauptrolle im Musical „Das Gauklermärchen“ 2008 in Chur sowie ein Konzert am Pride Festival in Zürich 2017. 

Abusitz wird durch unseren Abusitz-Kulturpaten Lonza AG, Visp unterstützt

Kategorien

  • Literatur
    • Andere

Art der Veranstaltung: Lesung

Zielpublikum: Für alle

Lageplan

News

Ausschreibung Proberäume

Bewerbung #Traces Workshop

4. RotaryJugendKreativPreis 2019