Abusitz

Locque (SG)

Datum

  • 11.04.2019, 20:00 - 22:00

Freier Eintritt

Mal laut, mal leise, mal sphärisch, mal geradeaus verfolgen LOCQUE ihren eigenen Weg. Geprägt von Stoner- und Postrock Einflüssen setzen Fabian Haslimann (Bass) und Roman Hertler (Gitarre) jene Reise fort, die vor über 15 Jahren mit Böry und später mit Where Is Ahab? begann. Gemeinsam mit Drummer Milan Egloff und Sam Frehner an den Tasten erschaffen sie cineastisch-atmosphärische Klangwelten, in denen die Instrumente im Vordergrund stehen.

Locque - Facebook

Locque - SoundCloud

Abusitz wird durch unseren Abusitz-Kulturpaten Lonza AG, Visp unterstützt

Kategorien

  • Musik
  • Bühne
    • Live-Auftritt

Art der Veranstaltung: Konzert, Show

Zielpublikum: Für alle

Lageplan

News

Preisverleihung

Kulturförderpreis der Stadtgemeinde Brig-Glis geht an den «KinderKulturTreff»

Wir freuen uns, Sie zur Preisverleihung des Kulturförderpreis der Stadtgemeinde Brig-Glis einladen zu dürfen.

Vor der Preisverleihung am Mittwoch ladet Iris Weder als Kulturdelegierte zum 2. Kulturaustausch um 16:30 Uhr in die ZeughausKultur ein. 

Leitung Technik 80% – 100%

Das Kulturzentrum ZeughausKultur Brig sucht eine neue technische Leitung 80% – 100%.

Jahresrapport 2017/18