Abusitz

Lex & Suma

Datum

  • 15.02.2018, 20:00 - 21:30

Freier Eintritt

Alexander Eggel und Samuel Schnydrig waren über zehn Jahre Sänger und Gitarrist bei Grannysmith, melodischer Punkrock in den Nullerjahren. 200 Mal standen die beiden zusammen auf der Bühne, bevor sich die Band 2010 auflöste. Die geografischen Wege trennten sich, verbunden ist man geblieben. Mittlerweile sind die Beiden älter geworden und haben sich auch ruhigeren Tönen verschrieben.
Lex hat im 2016 sein erstes Soloalbum „Reflexions“ herausgebracht und ist nun mit seinen neuen Nummern und Akustikgitarre unterwegs. In seinen Liedern verpackt er alltagsnahe Situationen in englischsprachigen Texten und eingängigen Melodien.
Suma ist seit dem Ende von Grannysmith mit der Band „Them Fleurs“ unterwegs. Daneben singt Suma als Ein-Mann-Kapelle kleine melancholische Songs mit viel Platz für Optimismus. Mal klingt das geheimnisvoll und sphärisch, mal trocken und direkt.

Kategorien

  • Musik
    • Andere
    • Aktuelle Musik

Art der Veranstaltung: Konzert, Show

Zielpublikum: Für alle

Lageplan

News

2. Preis für den KinderKulturTreff am FMB, Baden

Die Allgemeine Musikschule Oberwallis und die Zeughaus Kultur Brig gewannen mit ihrem Gemeinschaftsprojekt "KinderKulturTreff" am Forum Musikalische Bildung 2018 in Baden den 2. Preis im Wettbewerb "Best Practice Modelle".

weitere Informationen

Proberaum für Bands, Video-, Fotokünstler

Formular auf unserer Homepage „Formular Warteliste Bandraum

Jahresbericht 2016/17