Abusitz

« Les chemins de l’amour » – L. Catalano & D. Steiner

Datum

  • 01.02.2018, 20:00 - 21:30

Die Wege der Liebe - ein Abend mit Liedern, die die Liebe auf all ihren Irrwegen zeigt. Mal mit intensiver Leidenschaft - mal mit seelenloser Distanziertheit.
Dorothee Steiner, Klavier und Loredana Catalano, Sopran werden das erste Mal einen gemeinsamen Liederabend gestalten. Berühmte italienische Melodien gehören zum Erforschen der verschiedenen Liebeswege einfach dazu, wie auch die französischen Chanson von Piaf, Weill und Poulenc oder die berühmten Berliner Cabaret Songs von Friedrich Holländer. Dazu werden im Hintergrund Bilder von den Fotografen Antonino Catalano und Riccardo Troia projiziert.

Kategorien

  • Musik
    • Klassische Musik
  • Bühne
    • Live-Auftritt

Art der Veranstaltung: Konzert

Zielpublikum: Für alle

Lageplan

News

2. Preis für den KinderKulturTreff am FMB, Baden

Die Allgemeine Musikschule Oberwallis und die Zeughaus Kultur Brig gewannen mit ihrem Gemeinschaftsprojekt "KinderKulturTreff" am Forum Musikalische Bildung 2018 in Baden den 2. Preis im Wettbewerb "Best Practice Modelle".

weitere Informationen

Proberaum für Bands, Video-, Fotokünstler

Formular auf unserer Homepage „Formular Warteliste Bandraum

Jahresbericht 2016/17