Abusitz SPEZIAL

Gina Été – Thursday Release Tour

Datum

  • 01.03.2018, 20:00 - 21:30

Abendkasse

Gratis mit 20 Jahre 100 Franken Wallis

«Leise wimmernde Gitarren weben ein dickes Spinnennetz um meinen trägen Kopf. Ich lausche dem dumpfen Hämmern der Regentropfen, welche von meinen Wangenknochen klirrend zu Boden fallen. Ich weiss nicht, was du noch erwartest.»

Beim ersten Ton von GINA ÉTÉ‘s zarter Stimme füllt sich der Konzertsaal mit der von ihr besungenen Melancholie. Gleichsam umhüllt mit der Wärme ihrer Musik und dem Charme ihrer drei Musiker, verklingt die Aussenwelt zu einem fernen Pochen gegen die eigene Schädeldecke.

Im Basler Sommercasino feiert die nach über 100 Konzerten bühnenfeste Band am 2. November das Release ihrer Single «Thursday» darauf folgen 25 Konzerte in Deutschland, Frankreich, Österreich, Luxembourg und in der Schweiz.

18.– / 25.– (Solidaritätspreis)

Kategorien

  • Bühne
    • Live-Auftritt
  • Musik
    • Pop-Musik

Art der Veranstaltung: Konzert, Show

Zielpublikum: Für alle

Lageplan

Proberaum für Bands, Video-, Fotokünstler

per 01. Oktober 2017 wird in den Räumlichkeiten des Zeughaus2 ein Proberaum von 11m2 frei.

Interessenten werden gebeten, das Formular auf unserer Homepage „Formular Warteliste Bandraum“ (https://www.zeughauskultur.ch/de/raeumeund-vermietung/warteliste-bandraeume) auszufüllen.

Protokoll GV 2016

Protokoll GV Verein ZeughausKultur Brig