Abusitz

Shem Thomas

Datum

  • 23.11.2017, 20:00 - 23:00

Freier Eintritt

Nach seiner gut besuchten Frühlingstour startet Shem Thomas nochmals durch. Der Schweizer und «The Voice»-Finalist, der es mit «Crossroads» auf die Eins der CH-Singlehitparade schaffte, bereist das Land mit einer intimen Version seines Nummer-2-Albums «you're (not) the only one». Dabei stöpselt er sämtliche Elektronik aus und spielt seine Konzerte «klein und fein», mal im Trio, mal Solo. Das musikalische Programm ergänzt der charismatische Sänger mit neuen Songs, die er auf seiner ausgedehnten Australienreise schrieb und präsentiert Perlen aus seinen Anfängen als Singer-Songwriter. Bald erscheint sein zweites Album. Noch immer begeistert der Rheintaler mit berührenden Singer-Songwriter-Popsongs und wird auch auf seiner aktuellen Tour für viel Magie sorgen.

Kategorien

  • Bühne
    • Live-Auftritt
  • Musik
    • Pop-Musik

Art der Veranstaltung: Konzert

Zielpublikum: Für alle

Lageplan

Proberaum für Bands, Video-, Fotokünstler

per 01. Oktober 2017 wird in den Räumlichkeiten des Zeughaus2 ein Proberaum von 11m2 frei.

Interessenten werden gebeten, das Formular auf unserer Homepage „Formular Warteliste Bandraum“ (https://www.zeughauskultur.ch/de/raeumeund-vermietung/warteliste-bandraeume) auszufüllen.

Protokoll GV 2016

Protokoll GV Verein ZeughausKultur Brig