Abusitz

Wildtramp

Datum

  • 18.01.2018, 20:00 - 23:00

Freier Eintritt

Wildtramp wurde im Dezember 2012 auf Initiative von drei passionierten Musikern aus Siders gegründet mit dem Ziel, eine nicht alltägliche Tribute Band auf die Beine zu stellen. Ziel war das exklusive Covern des legendären Konzertes der Supergruppe Supertramp: dem «Live in Paris 79». Die Band ist in der Zwischenzeit auf 7 Musiker angewachsen, darunter auch der Oberwalliser Armin Venetz aus Visp, und garantiert damit eine originalgetreue Wiedergabe der legendären Supertramp Hits. Wildtramp, die mittlerweile in der ganzen Schweiz auftritt, ist nach zwei Jahren wieder einmal im Oberwallis öffentlich zu sehen und zu hören. Zwei Stunden Hit auf Hit. Ein Must für jeden Supertramp Fan.

 

Mitglieder
Nicolas Zufferey, Drums
Raphaël Gunti, Bass 
Yves Oggier, Piano & Gesang
Armin Venetz, Keyboards & Gesang
Dominique Clivaz, Saxophones
Pascal Perrin, Klarinette
Marco Guarnéri, Mischpult
Luca Ficarra, Gitarre

Kategorien

  • Bühne
    • Live-Auftritt

Art der Veranstaltung: Konzert

Zielpublikum: Für alle

Lageplan

News

Preisverleihung

Kulturförderpreis der Stadtgemeinde Brig-Glis geht an den «KinderKulturTreff»

Wir freuen uns, Sie zur Preisverleihung des Kulturförderpreis der Stadtgemeinde Brig-Glis einladen zu dürfen.

Vor der Preisverleihung am Mittwoch ladet Iris Weder als Kulturdelegierte zum 2. Kulturaustausch um 16:30 Uhr in die ZeughausKultur ein. 

Leitung Technik 80% – 100%

Das Kulturzentrum ZeughausKultur Brig sucht eine neue technische Leitung 80% – 100%.

Jahresrapport 2017/18