Grüeni Eier mit Späck uf Änglisch

Ein Theaterstück für ein junges Publikum von WELTALM Theater

Datum

  • 11.03.2018, 17:00 - 18:00
  • 12.03.2018, 14:00 - 15:00
  • 13.03.2018, 10:00 - 11:00

Sag nicht Nein zu etwas, was Du nicht kennst.

Im Zentrum der turbulenten Geschichte steht der klassische Eltern-Kind-Konflikt von: „Das mag ich nicht“ versus „Probier doch mal“. Oder anders gesagt, die erste Ausprägung des Urkonfliktes von Gesellschaft und Individuum.

Der Eine will dass der Andere grüne Eier mit Speck isst. Nein, lautet die Antwort. Doch der Eine lässt nicht locker und erfindet immer neue Wege und Vehikel, um dem Anderen das ungewöhnliche Gericht schmackhaft zu machen.

Eine wilde Jagd oder eine verzweifelte Flucht führt in einem klapprigen Auto über Berg und Tal, in eine Baumkrone, auf einer Eisenbahn durch einen Tunnel und über eine wackelige Brücke in den Himmel. Topsy-turvy, hullabaloo, tohobohu and higgledy-piggledy popp. Nervlich am Ende gibt der Andere schliesslich nach und probiert...

 

Kategorien

  • Bühne
    • Theater

Art der Veranstaltung: Performance / Spektakel

Zielpublikum: Ab 3 Jahren

Lageplan

News

Projekteingaben für die Kunstausstellung YoungART 2018 vom 17. bis 25. März 2018 noch bis zum 1. Oktober an produktion@zeughauskultur.ch.

Weitere Infos