Dieses Bild zeigt drei Musiker in einem Wald. Alle tragen schwarze Kleidung. Links hält jemand eine E-Gitarre, in der Mitte steht jemand mit einem Akkordeon auf einer Box, und rechts spielt jemand einen Bass.

Marc Tschanz

Trio-Konzert

Marc Tschanz ist mit seinem Schwyzerörgeli begleitet von mit Bass und Gitarre auf Schweizer-Tour.

Datum

  • So, 03.05.2026, 17:00 - 19:00

Marc Tschanz, ein talentierter 27-jähriger Musiker, steht bereit, die Ära der "populären" Volksmusik zu revolutionieren. Nach vier Jahren, in denen er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und seine Musik ihn durch die Schweiz und ins Ausland geführt hat, plant er nun seine zweite grosse tour.

 

Heavy Örgli CD-Präsentationstouron tour

 

Im Frühjahr 2026 wird Marc Tschanz mit seiner Band auf Tour durch die Schweiz gehen, um seine innovative Volksmusik einem breiten Publikum zu präsentieren. Diese Tour, die unter dem Namen "Heavy Örgeli" läuft, verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Die Tourdaten erstrecken sich von Anfang April bis Ende Mai und umfassen mehrere Konzerte in verschiedenen Regionen der Schweiz.

Marc Tschanz wird an seinen Tourkonzerten den Gästen auch etwas Neues bieten. Mit Alfred Mosimann (Bass) und Sandro Jordan (Gitarre) wird Marc seine Art von neu interpretierter Volksmusik präsentieren. Zudem werden Nachwuchsformationen mitgenommen, die als vorband von Marc auftreten werden.

 

Türöffnung 15.30

Support: Müsig Fröinda ab 16.15

KOnzertbeginn: 17h

 

Tickets für die Tour gibt es hier!

Veranstaltungsort

Bistro, ZeughausKultur Brig

Gliserallee 91
3902 Brig-Glis

Telefon +41 27 923 13 13

Reservierungsnummer +41 27 923 13 13

Webseite http://zeughauskultur.ch

ÖV Fahrplan

Reservation

Abendkasse

Kategorien

  • Musik