Das gesamte Team der ZeughausKultur
Alle Bilder in Gross ansehen

Das Team der ZeughausKultur

Wir lieben unseren Job

Wir packen täglich an, damit Kultur bei uns stattfinden kann. Ein unglaublich lebendiger Betrieb und wenn es mal brennt, kann Jede und Jeder von uns auf die Hilfe der anderen zählen. Stress im Bistro? Kein Problem: Rita von der Administration bindet sich die Schürze und hilft. Keine Moderation am Abusitz? Da springt auch schon mal unser Techniker Schnugo ein. Und er mag es eigentlich gar nicht, im Scheinwerferlicht zu stehen.

 

Leitung und Administration:
info@zeughauskultur.ch

Technik:
technik@zeughauskultur.ch

Bistro:
bistro@zeughauskultur.ch

Leitung und Administration

Gabriela Cotting

Betriebsleitung

Monika Peter Salzgeber

Programmleitung

Rita Infanger

Administration und Vermietungen

Tharsana Kanagalingam

Buchhaltung

Jonas Schnyder

Grafik

Technik

Egon Zenhäusern

Leitung Technik

Leny Zenhäusern

Mitarbeiter Technik

Amadeo Rüedi

Mitarbeiter Technik

Renato Eggel

Mitarbeiter Technik

Adrian Eyholzer

Informatik

Bistro

Conny Stalder

Leitung Bistro

Nadine Roten

Stv. Leitung Bistro

Rahel Seematter

Co-Stv. Leitung Bistro

Sandra Eyer

Mitarbeiterin Bistro

Nathalie Werlen

Mitarbeiterin Bistro

Karin Cicognini

Mitarbeiterin Bistro

Reinigung

Teresa Ramos

Mitarbeiterin Reinigung

Rasam Kanagalingam

Mitarbeiterin Reinigung